Vereinslogo

Sportangebot

Armbrust

10m, 30m

Freie Pistole

50m

Kleinkalibergewehr

50m

Luftgewehr

10m

Luftpistole

10m

Olympische Schnellfeuerpistole

25m

Sportpistole

25m

Zimmerstutzen

15m

Unsere Schießstände sind alle Inhouse-Schießstände und somit im Sommer und Winter wohltemperiert.

Seit Juli 2015 verfügen wir über 9 elektronische KK-Schießstände für die unterschiedlichsten Gewehr-, Armbrust- und Pistolen-Disziplinen!
Damit hat der Sulzbacher Schützenverein nun eine hochmoderne Anlage, die bestmögliche Trainings- und Wettkampfbedingungen für das sportliche Schießen bietet.

Die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere Jugendlichen sind seit vielen Jahren erfolgreich bei den hessischen Landes- und den deutschen Meisterschaften vertreten.

Stand für scharfe Waffen
Stand für Luftdruckwaffen

In unseren Reihen gibt es auch Welt- und Europameister sowie einen Olympiateilnehmer.
Und die ehemalige Nationaltrainerin von Luxemburg gibt unseren Pistolenschützen wertvolle Hinweise.

Copyright © Schützenverein 1967 Sulzbach e.V.